Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Sandy, Cuba und Doris (Freitag, 09 Juni 2017 18:21)

    Wuff Dscho-Dscho Schnuggi, tolle Seite hast du da. Gefällt mir sehr gut und ich habe alles Cuba vorgewuffelt. Mach weiter so....wir freuen uns mehr von Dir zu lesen....
    Wuffi Deine Sandy Schnuggi, Blaulicht-Cuba und Doris

  • #15

    Khami und Antje (Samstag, 25 März 2017 11:24)

    Hey DschoDscho Kumpel,

    Deine Seite gefällt uns sehr gut! Wir finden, dass sie sehr gelungen ist. Du bist ein ganz hübsches Wuffelchen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit der Seite und viele schöne Erlebnisse zusammen.

    Liebe Grüße und Pfotiklatscher senden Khami und Antje�

  • #14

    Corinna Schmitt-Haas (Freitag, 17 März 2017 07:52)

    Hallo Dscho-Dscho, wollte euch hier auf eurer tollen Homepage doch mal guten Tag sagen, schade dass dein Tagebuch nicht weiter geht. Kommt vielleicht noch. Schön euch persönlich zu kenne. Du bist einfach ein toller Tibi Dscho-Dscho.
    Grüße von der Tibi-Bande

  • #13

    Eliane & TT (Donnerstag, 02 Februar 2017 13:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    Schön geworden eure HP
    Alles Gute auf eurem Weg in die Zuckunft
    Liebe Grüsse aus Luxemburg

  • #12

    Claudia Karpa (Montag, 03 Oktober 2016 21:52)

    Hallo Manuela, eine sehr schöne Seite! Wir freuen uns, noch mehr von Euch zu lesen :-)
    Claudia, Jürgen und Monty

  • #11

    Manuela Wirtz (Montag, 03 Oktober 2016 21:49)

    Liebe Jenny , Terror macht er wirklich eher selten *lach*
    SeinTagebuch wird er in der nächsten Zeit mal wieder weiter bearbeiten ,
    ich werde ihn daran erinnern !!!
    Danke für eure netten Einträge

  • #10

    Jenny Hey (Montag, 03 Oktober 2016 16:04)

    Natürlich meinte ich Tibet Terrier

  • #9

    Jenny Hey (Montag, 03 Oktober 2016 16:02)

    Also ich finde die Seite so toll. DschoDscho ist so ein hübscher Tibet Terror. Die von ihm geschriebene Geschichte ist richtig schön geschrieben und macht Lust auf noch ganz viel mehr.
    Manuela du kannst sehr stolz auf ihn sein.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #8

    Simone Würfel (Montag, 03 Oktober 2016 14:52)

    Liebe Manuela
    Da hast du eine sehr schöne Home Page erstellt von dir und deinem DschoDscho
    So schöne Bilder es macht Spass sie anzusehen und sieht wie er sich entwickelt hat
    Macht weiter so ihr seit ein Tolles Team
    Mit freundlichen grüßen Simone Würfel

  • #7

    Patricia Vissenberg - Kraus (Sonntag, 01 Mai 2016 17:08)

    Hi beautiful Dscho Dscho a big hug and kisses from your daddy Dscho Dscho and us ❤️
    It's very nice to read this page

  • #6

    Kirsten Kraus (Mittwoch, 27 April 2016 22:15)

    Wuffelige Grüße Dscho Dscho..... man hast du ne tolle Seite. Wir sind schon ganz eifersüchtig weil Frauchen immer sagt der kleine Prinz sieht so toll aus ;-) Halte uns auf dem Laufenden bitte du toller Hecht. Pfoten hoch Rocky + Rambo P.S. Die Damenwelt hat einen neuen Brad Pitt ♥

  • #5

    Josiane (Freitag, 22 April 2016 11:09)

    Hallo Dscho Dscho!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage,du machst das toll <3

  • #4

    Casper (Freitag, 22 April 2016 08:24)

    Boah Dscho Dscho...voll krass, colle Homepage...werde dein Tagebuch stalken...viel Spaß mit den Chicas. Wuff und Gruß Dein Kumpel Casper
    PS: Frauchen findet deine Seite wunderschön soll ich ausrichten

  • #3

    Ramona&Kaori (Freitag, 22 April 2016 07:41)

    Man DschoDscho, da ist die Kaori aber ganz schön hin ubd weg von dir. Bist ein ganz hübscher Rüde und dein Frauchen und du haben eine tolle Seite erstellt. Bin gespannt auf dein Tagebuch. LG von uns beiden

  • #2

    Eliza (Freitag, 22 April 2016 06:11)

    Ey Dschdscho.... Was heißt denn Deckrüde? Was mußtn da machen?

  • #1

    Manuela Wirtz (Freitag, 22 April 2016)

    Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen ! Nur zu !